JRB Artists - The Entertainment Agency
The Jim Rockford Band – 2oth Century Soul Shake
Profil

KOMPETENZ BEI EVENTS

Events und Kulturveranstaltungen sollen spektakulär, emotional und perfekt sein. Hier ist professionelles Teamwork gefragt. In meiner Arbeit lege ich Wert auf exakte Planung und anspruchsvolle Umsetzung.

Meine Kernkompetenz ist die Aufnahmeleitung und Regieassistenz mit dem Blick für’s Ganze. Da ist nicht nur aktuelles technisches Know-How wichtig - jedes Team hat auch seine eigene Dynamik und Arbeitsweise – hier ist eine sensible Mischung aus Anpassungsfähigkeit und Souveränität gefragt, die ich in den vielen Jahren meiner Berufspraxis gewonnen habe.
Für meine Kunden bin ich weltweit tätig: in Frankfurt, Los Angeles, Tokio oder Katar - für Unternehmen wie Audi, VW, Pro Sieben, Kyocera oder den BVB.

Präzise und mit Fingerspitzengefühl übernehme ich die VIP Betreuung von Schauspielern, Künstlern oder Vorständen und leite sie souverän durch die entsprechenden Veranstaltungen. Ich möchte, dass sich „meine“ VIPS schon im Vorfeld und natürlich während der gesamten Veranstaltung sicher und wohl fühlen. Da hilft mein ausgeprägtes Gespür für Menschen und die Fähigkeit, mich schnell auf neue Situationen einzustellen.
In den letzten Jahren habe ich die VIP Betreuung verschiedener Künstler übernommen – darunter zum Beispiel Bryan Adams (AUDI- Managementkonferenz), Lenny Kravitz (PRO7) oder Thomas Gottschalk (VW- 25 Mio. Golf)….

Seit 1999 verantworte ich das Band- und Künstlermanagement der Jim Rockford Band, eine der gefragtesten Club- und Event Livebands. Ich kümmere mich um Booking, Konzept und Ablaufplanung sowie das Künstlerhandling und Stagemanagement auf Events vor Ort.